Flirten ganz einfach mit #easybanani

Flirten ganz einfach mit #easybanani

Flirten ganz einfach mit #easybanani

Deutschlandweit gibt es rund 11 Millionen Singles. Das mag viele Gründe haben. Oftmals scheitert die Chance auf ein näheres Kennlernen aber auch schon nach wenigen Augenblicken, nämlich beim Flirten – ganz getreu dem Motto: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Damit es dir nicht genauso ergeht, naht jetzt Rettung.

Nein, wir verweisen dich an dieser Stelle nicht an einen Love Coach, an Dating-Seiten oder gar an ein Speed-Dating in deiner Stadt. Dass man sich beim Flirten nämlich manchmal auch ziemlich dumm anstellen kann, zeigt dieses Video von Bruno Banani und gibt auch gleich mit auf dem Weg, wie man es richtig anstellt:
 

 

Denn sind wir mal ehrlich: Dem anderen beim Flirten persönlich gegenüber zu stehen, ist doch viel besser, als sich hinter einem Laptop oder einem Handy zu verstecken. Wer kauft schließlich schon gerne die Katze im Sack? Denn egal wie attraktiv und charmant sich der potentielle Partner online gibt, den ein oder anderen Trick kennen die Männer mittlerweile doch auch schon, um sich besser zu verkaufen. Offline lässt es sich dann immer noch am besten Flirten. Zumindest findet man schneller heraus, ob man sich tatsächlich riechen kann – oder eben nicht. Das erspart einem nicht nur Unmengen an Zeit, sondern auch an Nerven. Denn ganz oft kommt nach einer rosaroten Chat-Zeit der Tag der Wahrheit, auch bekannt als das 1. Date, bei dem dann alle Hoffnungen, endlich den Richtigen gefunden zu haben, einfach so verpuffen.

Mit diesen Tricks läuft zukünftig also garantiert nichts mehr falsch, wenn du bei deinem Eroberungsstreifzug durch die Stadt, durch Supermärkte, Clubs, Bars oder deine Uni ziehst. Und für einen verführerischen Duft sorgen sorgen dabei die aufregenden Parfums von Bruno Banani – dann kann eigentlich beim Flirten nichts mehr schief gehen, oder?

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

Beauty-Tipps für den Winter: Haut- und Körperpflege in der kalten Jahreszeit

In der kalten Jahreszeit wirken sich gleich mehrere Faktoren denkbar schlecht auf die sonnenverwöhnte und gesunde

MEHR
So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

So zauberst du dir morgens schnelle & einfache Frisuren

Das hast du sicher auch schon oft genug erlebt: Nach einer durchzechten Nacht oder einer unruhigen Nacht mit Baby m

MEHR
Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Arganöl: Das Beauty-Wundermittel für Haut und Haare

Trockene Haut, fettige Kopfhaut, spröde, splissige Haare, und im Winter wird’s sogar noch schlimmer – vielleic

MEHR
Die Brille als Modestatement:  Coole Styling-Tricks

Die Brille als Modestatement: Coole Styling-Tricks

Noch vor wenigen Jahren war sie ein notwendiges Übel, das sich nicht so recht mit modischem Styling anfreunden kon

MEHR

Kommentieren