Die Beauty Revolution: Blondieren ohne Reue

Die Beauty Revolution: Blondieren ohne Reue

Die Beauty Revolution: Blondieren ohne Reue

Blonder Vamp mit gesundem, strahlenden Haar? Kein Problem mehr dank Olaplex!

Ob lang und glatt, kurz und gewellt, ob struppig oder mit schöner Struktur – die Haare sind das Aushängeschild eines jeden Menschen und sagen viel über den Charakter, die Gefühlswelt oder sogar das Berufsbild aus. Rot, Braun, Goldblond oder Schwarz, keine Haarfarbe ist wie die andere, jede ist mit besonderen Merkmalen verziert, ebenso wie der Träger. Doch manchmal, ob beim Jobwechsel oder nach einer langjährigen Partnerschaft oder einfach nur dem Wetterbild angepasst, muss eine Veränderung her, die Naturhaarfarbe wird langweilig. Nun heisst es: färben, färben, färben! Doch nicht jede Haarfarbe, gerade wenn es sich um ein Aufhellen handelt und gleich ob beim Friseur angewendet oder einfach daheim selbst gemacht, lässt das Haar schön wirken. Blondierungen oder Blondtönungen schädigen oft das Haar und zerstören die natürliche Haarstruktur. Das hat jetzt ein Ende! Ab jetzt kannst du deinen Haaren beim Aufhellen sogar etwas Gutes tun und zum blonden Gift werden, ohne danach struppig auszusehen. Der Schlüssel zum tollen, blonden Haar heißt jetzt Olaplex!
 
Olaplex

 

Olaplex pflegt das Haar, obwohl Farbelemente entzogen werden!

Sicherlich kennst du das: du gehst zum Friseur und möchtest deinen Haaren den perfekten Look verpassen und wie von der Sonne geküsst im schönen Blond erstrahlen. Oft kommt das Aufwachen leider zu spät – die vorher schönen, gepflegten und gesunden Haare wirken nach dem Blondieren einfach nur noch billig. Jetzt nicht mehr! Mit Olaplex wird deinem Haar zwar die Farbe entzogen, gleichzeitig wird die Struktur aber geschützt – du und dein Haar erstrahlen heller als je zuvor.
 

Wie kann das gehen? Schädigt Blondieren nicht?

Bisher war das wirklich so. Jede Blondierung machte das Haar mehr und mehr kaputt, der „chemische Haarschnitt“ über Nacht war oftmals nicht weit entfernt, die Haare wurden brüchig und einfach nicht mehr zu gebrauchen. Das neue Olaplex allerdings enthält einen neuen Wirkstoff, der die Disulfidbrücken im Haar, die für den seidigen Glanz und das gesunde Aussehen verantwortlich sind, nicht zerstört, sondern sogar noch verbindet! Eine weitere Besonderheit: wo du früher stundenlang beim Friseur gesessen hast, um deine Haare zu blondieren, geht das Aufhellen nun in nur noch einer Etappe.
 

Und danach?

Das Olaplex-Konzept baut auf drei Produkten auf, wobei zwei während der Anwendung genutzt werden und du das dritte Mittel für die Pflege und Nachbereitung einfach mit nach Hause bekommst. Simpel, einfach und gar nicht so teuer, wie es scheint.

Wir sind überzeugt von Olaplex und halten es für eine kleine Revolution im Sinne der Trendfarbe Platinblond. Du willst dich selbst überzeugen? Sprich doch deinen Friseur einfach einmal auf Olaplex an!
 

Fotos: Olaplex PR; Seprimoris/iStock.com

WEITERE ARTIKEL, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Spray Tanning im Test: So gut ist die  künstliche Urlaubsbräune

Spray Tanning im Test: So gut ist die künstliche Urlaubsbräune

Du liebst Sommerbräune, willst aber deine Haut nicht der gefährlichen UV-Strahlung aussetzen? Ein aktueller Trend

MEHR
Wie die Body-Positivity-Bewegung das eigene Selbstbild verändern soll

Wie die Body-Positivity-Bewegung das eigene Selbstbild verändern soll

Durch die sozialen Medien und dem damit einhergehenden Selfie-Trend ist der Druck, möglichst gut auszusehen in den

MEHR
Gesichtsreinigung mit Mizellenwasser: Wie gut ist das Wundermittel wirklich?

Gesichtsreinigung mit Mizellenwasser: Wie gut ist das Wundermittel wirklich?

Wir kennen es alle: Obwohl wir uns abends gründlich abgeschminkt haben, blinzeln uns am nächsten Morgen schwarze

MEHR
So behandelst du einen Sonnenbrand richtig

So behandelst du einen Sonnenbrand richtig

Die Temperaturen sind warm, die Sonne scheint und du gönnst dir eine wohltuende Portion Sonne. Hast du dich dabei

MEHR

Kommentieren